Rechte des Verfassers

11.02.2014 19:54

Liebe Leser und User dieser Seite,

ich, Anja Spille, geb. 19.05.1972, bin der Gründer und Hauptverfasser dieser Seiten. Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, das der Inhalt der Seiten in meinem Eigentum und im Eigentum des Verfassers des jeweiligen Textes bleibt. 

Jegliche weitergabe der Texte muss mit dem Verfasser des jeweiligen Textes vorher abgesprochen sein. Es wird darauf aufmerksam gemacht, das es auch Rechtlich nachverfolgt werden kann. Auch die in dem Gästebuch eingetragenen Texte bleiben im Besitz des Verfassers. 

Ich übernehme keine Haftung für andere Verfasser, jedoch weise ich darauf hin, das es im Schutz des eigenen ist.

Zusätzlich weise ich nochmals darauf hin, das wir keine Ärzte oder Forscher sind, sondern nur in unserem eigenen Interessenaustausch handeln und jeder für seine eigenen Texte haftet, das sie nicht geklaut sind.

Dieses dient der eigenen Sicherheit und wir bitten um Einhaltung.

Liebe Grüße

Anja Spille und das Team der Administratoren.